im Skiklub Nesselwang

Wir freuen uns darüber, daß uns über 600 Mitglieder seit Jahren die Treue halten. Dies betrachten wir als etwas besonderes und als Belohnung dafür, daß wir in den vergangenen Jahrzehnten gute Arbeit geleistet haben.

Viele unserer Mitglieder sind bereits in jungen Jahren in den Klub eingetreten, durften erfahren, welch schöne Erfahrungen man im Team, im Training, durch den Leistungssport machen kann. Leistungssport und Wettkampfsport verbessert bei vielen Schülern und Jugendlichen die schulischen Leistungen und die Möglichkeiten im späteren Berufsleben.

Melden Sie sich oder Ihre Kinder (mindestens ein Elternteil muss Mitglied sein oder werden) und Enkel in unserem Verein an. Hier gehts zum  Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf Sie.