< Sportlicher Winterbericht 2023-2024: Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende – wir stellen uns vor:
08.04.2024 21:08 Alter: 22 days
Kategorie: News Alpin, News Biathlon, News Langlauf, News Verein (SKN)

Saisonabschluss mit Ehrungen des Skiklub Nesselwang

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierte der Skiklub Nesselwang am vergangenen Sonntag, den 7. April, den Abschluss einer erfolgreichen Saison gemeinsam mit den Kindern und ihren Eltern. Im Rahmen dieses festlichen Anlasses wurden auch die herausragenden Leistungen der Sportler des SKN gewürdigt.
Besonders hervorgehoben wurden in diesem Jahr Lucie Uhl, die den 3. Platz in der Gesamtwertung des DSC Alpin erreichte, sowie Lisa Hartmann und Björn Ole Hederich, die den 1. Platz im Biathlon Deutschlandpokal belegten. Björn Ole Hederich erhielt zusätzlich Anerkennung für seine Teilnahme an der Jugendolympiade in Gangwon, Südkorea.
Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Anwesenheit des Weltcup-Athleten Philipp Nawrath, der gemeinsam mit seiner Freundin Karoline Offigstadt Knotten (norwegische Biathletin) persönlich am Fest im Trendsportzentrum teilnahm.
Der Skiklub Nesselwang blickt stolz auf eine erfolgreiche Saison zurück und freut sich bereits auf spannende Herausforderungen und weitere Erfolge in der kommenden Wintersaison.

Text: Vreni Haslach /
Bild in die Menge von Martin Haslach
Bild von einzelnen Personen: Walter Fricke - v.l.n.r.: SKN Vorstand Martin Haslach, Karoline Offigstadt Knotten, Philipp Nawrath, Lucie Uhl, Lisa Hartmann und Björn Ole Hederich