Zum Hauptinhalt springen
< Trauerrede Hans Breuning 22.07.22
25.07.2022 14:17 Alter: 23 days
Kategorie: News allgemein (SKN & TSZ), News Verein (SKN)

Trainings- und Zeltlager am TSZ vom 23./24.07.2022


Auch heuer fand unser beliebtes Trainings- und Zeltlager statt. Zuerst bauten alle gemeinsam das Zeltlager auf der Wiese hinter dem Trendsportzentrum auf.

Danach ging es in vier Gruppen mit dem Fahrrad auf Tour. Rund 80 Radler waren dabei und hatten eine Menge Spaß. Abends war der Hunger groß, so sorgten unsere Helfer beim Grillen mit den Eltern, Trainern und Vorstände, (ehemaligen) Sportlern, wie bspw. Michael Greis für Freude.

Gut 180 Personen haben den Abend gemeinsam verbracht, bis es Nachhause bzw. für die 55 Zeltkinder ins Zelt-Bett ging.

Nach einem Frühstück wurden die Kids am Sonntag wieder abgeholt – schön wars! Bis zum nächsten Jahr.

Bilder:

www.skiklub-nesselwang.de/bildergalerie/