< ABGESAGT WEGEN SCHNEEMANGEL!
27.02.2022 23:06 Alter: 2 yrs
Kategorie: News Verein (SKN), News Biathlon

Unsere Skiklub Nesselwang Nachwuchsbiathleten "Schüler" laufen aufs Podest!

Nach seiner krankheitsbedingten Pause beim letzten Bayerncup, konnte Björn Ole Hederich (SK Nesselwang) in der S15 mit den Siegen im Sprint und in der Verfolgung wieder voll überzeugen.

In der S13 gewann Lukas Diemer, mit fehlerfreiem Schießen, das Verfolgungsrennen. Die gleichaltrige Paula Köberle blieb ebenfalls fehlerfrei und konnte sich über den 2.Platz freuen.

Bei den Schnupperern S12 gewann Ben Wörle (SK Nesselwang) den Sprint und Emil Fuchs wurde Dritter.

Die Trainer Lena Haslach und Roman Herb freuten sich über große Leistungssteigerungen und bekamen die Bestätigung für ihre geleistete Arbeit. (fwa)

Ergebnisse im Einzelnen (Reihenfolge der Platzierungen: Tag 1: Sprint / Tag 2 Verfolgung netto / Verfolgung Tag 1 +2 / Bayern Cup Wertung / Schnupperklasse S12: Mona Kiechle 4., Ben Wörle 1./ 4. /1., Emil Fuchs 3./5./5., S 13 Paula Köberle 5./ 2./4./5., Talia Wörle 10./10./10./13., Lukas Diemer 5./1. /2./3. (alle SK Nesselwang), S 14 Johannes Brandl 5./8./5./12., Moritz Allgayer  13./10./12./13. (beide SK Nesselwang), S15 Björn Ole Hederich (SK Nesselwang) 1./ 1. /1./3.

Weitere Bilder von Kaltenbrunn findet Ihr in der Bildergalerie unter „Biathlon“ auf der

Ergebnislisten hier klicken!

Viel Spass beim anschauen.