< Philipp Nawrath zeigte zum Saisonstart sehr gute Leistungen und schaffte die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Peking
04.01.2022 12:48 Alter: 2 yrs
Kategorie: News allgemein (SKN & TSZ), News Verein (SKN), News Trendsportzentrum

Wir haben ein neues Event-Zelt!

Vielen Dank an unsere beiden Sponsoren „VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG“ & „Endress+Hauser Wetzer GmbH+Co.KG“ für das ZELT!

Im Januar 2022 wird es die ersten beide Einsätze beim Geiger-Langlauf-Cup und danach gleich zur Sparkassen Talentiade im Skilanglauf /Nachwuchsförderung haben. Beide Veranstaltungen sind bei ausreichend Schnee an unserem Trendsportzentrum in Nesselwang geplant!

Und wenn es Frau Holle gut mit uns meint, wird das Zelt bei verschiedenen Alpin-Rennen als Start-Zelt dienen - Zelt hat sogar einen Ein- und Ausgang ?.

Bei unserem Skiklub Nesselwang steht für die Nachwuchsförderung ganz oben!

Interesse?

Werde Mitglied im Skiklub Nesselwang!

Bei Fragen einfach ein Email schreiben an: info@skiklub-nesselwang.de