< Jahreshauptversammlung findet am 25. Juni 2021 um 20.00 Uhr per Zoom Online statt!
10.06.2021 18:43 Alter: 3 yrs
Kategorie: News allgemein (SKN & TSZ), News Bogenschiessen, News Trendsportzentrum, News Verein (SKN)

Aktionstag für Kinder mit Familien aus Nesselwang

Endlich mal wieder ein Highlight:

Am 19. Juni 2021 öffnet der Skiklub Nesselwang seinen Bogenparcour für alle Nesselwanger Kinder und Jugendliche gratis.

Die Bogenausgabe findet von 10-16 Uhr statt.

An zwölf Stationen können die Kids im 3D-Bogenparcour am Trendsportzentrum in Nesselwang ihr Können mit Pfeil und Bogen ausprobieren.

Eingeladen sind alle einheimischen Kinder aus Nesselwang zwischen 8 und 18 Jahren. Kinder unter 16 Jahren müssen von einem Elternteil oder einer erwachsenen Person begleitet werden. Davor gibt es natürlich eine fachkundige Einweisung in das Bogenschießen.

An diesem Aktionstag zahlen die Kinder nichts, für die Erwachsenen gibt es einen Sonderpreis von 10 Euro pro Person.