Zum Hauptinhalt springen
< Tolles Mannschaftsergebnis der Nesselwanger Langläufer beim „GEIGER Langlauf Cup“ in Rohrmoos
25.01.2020 23:12 Alter: 191 days
Kategorie: News Para Sport, News allgemein (SKN & TSZ), News Biathlon

Gehörlosen-Snowfestival


Der SKN führte am Samstag 25.1. im Rahmen des Gehörlosen-Snowfestivale einen Biathlon-Wettbewerb durch.

Dieser wurde aufgrund des diesjährigen Schneemangels wieder einmal nach Nesselwängle ins Tannheimer Tal verlegt. Schirmherrin Katharina Witt versuchte ihr Glück, wie auch die Athleten, an den bereitgestellten Leserwaffen und traf auch gleich alle Fünfe

 

Für einige Starter war dies der erste Wettbewerb in dieser Disziplin. Alle Teilnehmer kamen mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel. Ganz nach dem Motto: Dabei sein ist alles…

Die alpinen Wettkämpfe gab der SKN an einen anderen Verein ab. Am Hausberg können aufgrund des Schneemangels zurzeit  keine Rennen ausgetragen werden.