Zum Hauptinhalt springen
< Erfolgreiches Rennen für die Athleten des SKN…..Führung in der Vereinswertung des Deckel Maho Cups
10.02.2019 20:31 Alter: 13 days
Kategorie: News Alpin

3. Deckel-Maho-Cup im Unterjoch


Beim 3. Deckel-Maho-Cup im Unterjoch war der SK Nesselwang mit 14 Rennläufern am Start. Wieder sprangen für die Racer einige Top-Ten Plätze raus.....

 

2. Plätze Lucie Uhl und Firmin Blender

4. Plätze Talia Wörle und Vincent Uhl

5. Platz   Vreni Hindelang

6. Plätze Elena Kral und Elisabeth Guggemos

8. Platz   Liv-Ehlen Rühle.

 

Die weiteren Platzierungen:

 

15. Platz Zoe Koopmann und Victor Seiser

19. Platz Ben Wörle

DSQ Noemi Damith

 

Nachdem schon Max Engels und Ben Wörle unglücklich gestürzt waren, erwischte es Raphael Gött schlimmer. Er war flott unterwegs, fädelte kurz vor dem Ziel an einem Tor ein und stürzte schmerzlich. Zum Glück erlitt er "nur" eine Schienbeinprellung. Wir wünschen ihm eine gute Besserung! 

 

Der SC Halblech hat die Vereinswertung übernommen. Wir bleiben aber dran!!!

 

Danke Sabrina und Bernd für die Betreuung.

Hier geht es zur Ergebnisliste