< Bayerischen Meisterschaft Biathlon 2018/19 - Schüler - Startliste Sprint und Steckenplan stehen zum download bereit
03.02.2019 20:06 Alter: 5 yrs
Kategorie: News Alpin

Erfolgreiches Rennen für die Athleten des SKN…..Führung in der Vereinswertung des Deckel Maho Cups

Bei perfekten äußeren Bedingungen wurde das zweite Rennen der Rennserie Deckel Maho Cup am Flutlichthang der Alpspitzbahn in Nesselwang durchgeführt. Es waren bei diesem Slalom 150 Teilnehmer am Start. Die Rennläufer des SKN erreichten wieder sehr gute Platzierungen und übernahmen dadurch auch die Führung in der Vereinswertung der Rennserie. Hervorzuheben ist der Sieg in seiner Klasse von Firmin Blender, sowie die zweiten Plätze von Lucie und Vincent Uhl. Talia Wörle belegte in ihrer Klasse einen sehr guten dritten Platz.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen des Rennens beigetragen haben. Dadurch hat der SKN ein sehr gutes Bild abgegeben.

Hier geht es zur Ergebnisliste