< Langlauf - Geigercup Finale 2024: Trotz geringer Vorbereitung auf Schnee und Ski zeigten unsere Athleten, dass Sie um den Sieg mitlaufen können.
06.03.2024 09:18 Alter: 52 days
Kategorie: News Alpin, News Verein (SKN)

Alpin: Top Wochenende für Lucie Uhl!

Am vergangenen Wochenende, 2./3. März 2024 wurden am ATA in Oberjoch für die U14 und U16 Athletinnen zwei Slalomrennen im Rahmen des Lena-Weiss-Cup ausgetragen. Trotz frühlingshafter Bedingungen schuf der Stützpunkt Ostallgäu-Außerfern als Ausrichter faire Bedingungen für alle Teilnehmer.

Lucie Uhl konnte an beiden Tagen top Ergebnisse einfahren. Nach dem Sieg am Samstag, fuhr sie tags darauf auf Platz zwei und hält damit die Führung in der Gesamtwertung Lena-Weiss.

Ebenfalls für den Skiklub Nesselwang startete Firmin Blender. Er wurde am Samstag 9. und am Sonntag 8.