< Lucie Uhl / Ski Alpin: Beim letzten Rennen des Deutschen Schülercups (DSC) der U14 in Lenggries konnte Lucie Uhl im Slalom nochmals glänzen.
03.04.2023 09:38 Alter: 1 year
Kategorie: News Alpin, News Verein (SKN)

Ski Alpin: Top Ten Platzierungen für unser Lucie Uhl beim 56. Jugendcup der Internationalen Ski-Zentren in Madesimo (ITA)

Lucie Uhl, Skiklub Nesselwang wurde für die Mannschaft nominiert und durfte vom 26. – 29. März 2023 nach Madesimo (ITA). Dort fand der Jugendcup der Internationalen Skizentren der Orte Schruns (Österreich), Madesimo (Italien), Courchevel (Frankreich), Saas-Fee (Schweiz) und Oberstdorf statt.

Lucie konnte an beiden Tagen Top Ten Platzierungen erzielen. Im Slalom erreichte sie den 9. Platz. Am folgenden Tag im Riesenslalom konnte Lucie ihre Leistung steigern und fuhr auf Platz 6. Sie war damit im Riesenslalom beste ihres Jahrgangs.

CU/02.04.2023pb